Sonntag, 1. September 2013

Was für Farben...

... eigentlich sind des welche, die ich äußerst selten bis nie verwendet habe bzw. verwende. Aber gerade deswegen, mussten sie es jetzt mal sein! Da kam mir die aktuelle Challenge von In{k}spire-Me gerade recht (klick HIER für mehr Infos) und so ist dann diese Karte entstanden:
 
 
Wie ihr seht, habe ich mal wieder die Schmetterlinge rausgeholt... musste einfach mal wieder sein *grins*
Und ich hab auf den Spruch wie z.B. "Herzlichen Glückwunsch", "Alles Gute" oder so verzichtet - mir fehlen nämlich noch ein paar Kärtchen, die für mehrere Anlässe zu gebrauchen sind!
 
So, habt noch einen schönen Abend und bis bald!

Kommentare:

  1. Das sind soooo schöne Farben. Das ist die Schmetterlings-Rad oder ? Danke Dir, dass Du wieder bei unserer Challenge dabei bist. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Rad ist ja toll! Und der 3D-Schmetti putzt die Karte so richtig raus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen