Mittwoch, 16. Oktober 2013

Bilderrahmen für große Mädchen

So zumindest hat meine große Tochter (5 Jahre) diesen Bilderrahmen kommentiert:
 
 
"Die anderen sind doch immer eher was für kleine Kinder oder Babys!" war dann der zweite Kommentar dazu.
Naja, sie muss es ja wissen *grins*
 
Auch Lust einen solchen Rahmen (mit oder ohne Foto) zu gestalten? Ich werde auf jeden Fall noch ein oder zwei Workshops dazu vor Weihnachten ausrichten... vielleicht ist es ja auch ein schönes Geschenk für unter dem Weihnachtsbaum?!
 
In den nächsten Tagen stelle ich die Termine mal wieder rein. Oder wenn ihr eine kleine Gruppe seid, dann könnt ihr euch natürlich auch gerne einen Termin bei mir "wünschen"!
 
So, mich ruft ein leckeres Essen... euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen