Dienstag, 15. Oktober 2013

Adventskalender-Buttons

Ja, ihr habt ganz richtig gelesen:
 
Buttons für einen Adventskalender
 
Anstatt wie jedes Jahr mit der Weihnachtskarten-Produktion die Vor-Weihnachtszeit einzuläuten, fange ich dieses Jahr mal mit etwas ganz anderem und für mich neuem an... schaut euch meinen 1. (aber bestimmt nicht letzten) Versuch selbst an:
 
 
Ich finde die Idee ja echt genial! Anstatt irgendwelche Zettelchen jedes Jahr zu beschriften und mit Bändern an den Säckchen oder Päckchen für die Adventszeit zu befestigen, einfach die Buttons dranpinnen und nachher wieder zurück in die Box packen und für nächstes Jahr aufheben... einfach und schön - schön einfach *grins*
 

 
Und so schön verpackt in einer der tollen neuen Boxen aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Minikatalog von Stampin´ Up! wandern sie zum Verkauf zu La Fantasia.
 
Ich mache mich gleich direkt an noch eine Runde Buttons...
 
Euch noch einen schönen Abend!

1 Kommentar:

  1. Was für eine tolle Idee!

    Ich mag Deinen Blog sehr, deshalb habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Schau mal hier: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/mir-wurde-ein-blog-award-verliehen.html.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen