Sonntag, 13. Oktober 2013

Wunscherfüller + Weihnachten

Es gibt einen super tollen Stempel im aktuellen Herbst-/Winter-Minikatalog von Stampin´ Up!:
 
Kleiner Wunscherfüller auf Seite 27
 
Der ist ja eigentlich für Weihnachten gedacht, aber mit den Markern von Stampin´ Up! und dem tollen Stamp-a-ma-jig (Stempelpositionierer auf Seite 197 im Hauptkatalog) ist er auch für jeden anderen Zweck einsetzbar!
 
Ich musste meine liebe Kegelschwester beschenken und neben einem schönen Päckchen musste auch noch eine Karte für das "Restgeld" her. Das ist dabei rausgekommen:
 

Ich finde den Stempel einfach super!
 
So, jetzt noch eine erste Weihnachtsangelegenheit:
 
Neben den ganzen Stempeln aus dem aktuellen Mini gibt es auch noch ein paar Stempesets aus dem alten Katalog von Stampin´ Up!, die ihr hier KLICK finden könnt. Ich bin ja nach wie vor ein totaler Fan von dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" - einfach zeitlos und soooo schöne Sprüche, die einfach zu jedem Weihnachtsfest passen...
 
Möchtest du vor Weihnachten auch noch eine Bastelparty ausrichten? Dann melde dich bei mir, denn der Countdown läuft:
In 72 Tagen feiern wir Weihnachten!
 
Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend!
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hi,
    deine Seite ist wirklic schön ;-)
    Ich habe einen Youtube Kanal, bei dem ich verschiedene Tutorials zum Thema Basteln hochlade. Es findet sich aber auch Piano-Tutorials darunter , alles ist aber noch in den Anfängen.
    Du kannst dort Origami aus Papier falten lernen und vieles mehr ;-)
    Wäre toll wenn du mal reinschauen würdest. Ich jedenfalls werde mir deine Seite behalten ;-)

    LiebebGrüße

    http://www.youtube.com/channel/UCYedIFde1qvdglDTjs3vuEg/videos

    AntwortenLöschen