Samstag, 30. November 2013

Zum Geburtstag...

... verschenke ich des öfteren mal Geld. Macht sich nicht immer so schön, aber mit der Thinlits Form Kreis lässt sich eine hübsche Einstecktasche werkeln... noch den "Weihnachtsstempel" Wunscherfüller dazu und fertig ist das Innenleben:
 
 
Mit der tollen Punkte-Schablone aus dem Simply Created Elemente-Set für Fähnchen ist dann auch schnell die Vorderseite der Karte gewerkelt:
 
 
Ach, ihr Lieben... jetzt müsste ich eigentlich dringend putzen, saugen und bügeln UND einige Weihnachtsdinge werkeln, aber die Kopfgrippe hat mich nach wie vor fest im Griff... gestern Abend hatte ich fast 40 ° C Fieber! Da hilft jetzt nur noch ab auf die Couch und nix tun... buh! Das ist echt nix für mich...
 
Trotz all dem wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen