Sonntag, 1. Dezember 2013

3, 2, 1...

... endlich beginnt die Adventszeit!
 
Ach, ich freue mich immer so auf Weihnachten - all die Lichter, die Vorfreude und Lieder... sooooo schön.
 
Und natürlich dürfen ein Adventskranz und auch ein Adventskalender nicht fehlen - doch was zeige ich nur zuerst?
 
Mhm... überleg, überleg. Okee, ich nehme das völlig neue. Denn der Adventskranz wurde dieses Jahr mal von mir gestrickt!
 

Eigentlich wollte ich ja dunkel-graue, lange, schmale Kerzen haben... aber mir haben keine so wirklich gefallen! Und dann war da auch noch das Problem mit den Kerzenhaltern... also, einfach mal schnell umdisponiert und das ganze mit eine wenig Band umwickelt - bin ganz zufrieden damit.
Vor allem, nachdem sogar mein Göttergatte meinte: "Toller Adventskranz! Selbstgemacht?"
Da war ich doch ganz zufrieden *grins*
 
So, Morgen dann der alte, neugemachte Adventskalender.
 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. Advent!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen