Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Heiligabend - heute heißt es endlich wieder strahlende Kinderaugen und leckeres Essen im Kreise meiner Lieben. Das ist immer sooooo schön!
 
Und da ich mich zu einer Blogpause über die freien Tage entschieden habe, gibt es hier noch die passende Pop-up-Karte für euch:
 
 
 
Ich hoffe, ihr könnt es lesen!
 
Per Mail bin ich natürlich nach wie vor für euch erreichbar. Und wer gerne gaaaanz schnell im neuen Jahr die beiden tollen Angebotskataloge (Frühjahrsmini und Sale-a-bration-Flyer) haben möchte, meldet sich einfach schon mal bei mir und Anfang des Jahres gibts dann Post von mir!
 
Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, meinen treuen Kunden einen lieben Weihnachtsgruß zu schicken... seid mir nicht böse, aber dieses Jahr saß es krankheitsbedingt echt nicht drin!
 
Freut euch einfach schon mal auf einen hübschen Neujahrsgruß inkl. der beiden neuen Kataloge von mir!
 
Ansonsten wünsche ich euch einen guten Rutsch und wir hören / sehen uns dann 2014 wieder!
 
Alles Liebe,
eure Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen