Sonntag, 5. Januar 2014

Hallooooo 2014

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, frohes, neues Jahr! Hiermit melde auch ich mich zurück aus der Blogpause:
 
 
Habt ihr euch wieder etwas vorgenommen für das neue Jahr? Ich habe mir (mal wieder) was vorgenommen... allerdings nicht das übliche wie abnehmen oder so - hat beim letzten Mal schon nicht funktioniert *grins*.
Nein, ich habe auf so manch anderem Blog gesehen, dass für die gezeigten Projekte das Material aufgeführt wurde. Gute Idee, finde ich. Also werde ich das ab sofort auch mal machen...
 
 
Cardstock: Pistazie, Schwarz, Flüsterweiß, Weißes Pergament
DP:  Süße Sorbets (SAB 2014)
Stempelkissen: Mango, Pistazie, Savanne, Altrosé, Schwarz, Versamark
Stempel: Undefined (selbstgemacht *juchuh*) und Fähnchenfieber (SAB 2014)
Sonstiges: Stampin´ Emboss Prägepulver in Gold, Eulenstanze, Stanze Fähnchen (SAB 2014), weiße Kordel, gestreifte Kordel Bermudablau und elastische Goldschnur (beides SAB 2014), scharzes Nähgarn (habe ich natürlich mit meiner Nähmaschine verwendet *grins*)
 
 
Und... seid ihr schon gespannt auf die SAB 2014? Es dauert ja nicht mehr lange - ab dem 28.01. könnt ihr euch die Produkte sichern!
Den neuen Frühjahrskatalog gibts dann ja auch und ich kann euch schon mal so viel verraten: Es sind gaaaanz tolle, neue Produkte dabei - mein Geldbeutel wurde schon arg strapaziert *hihi*
 
Mit dieser Karte heiße ich nicht nur das neue Jahr willkommen, sondern nehme auch an der aktuellen Challenge von Inkspire-Me teil. Gefällt euch, was ihr seht? Dann votet dort doch für mich!
 
So, und Morgen fängt endlich der Alltag wieder an - Kindergarten, Arbeit... Urlaub ist ja immer schön und gut, aber der Alltag ist auch was feines *hihi*
 
Schönen Abend noch und kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Wunderschön ! Mir gefällt die goldene 2014 - sie steht trotz des bunten Hintergrunds total im Fokus!
    Alles Gute für dein 2014, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin ganz hin und weg. Vom DSP ja sowieso, aber die Kombination mit der goldenen 2014 ist großartig. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße und alles Gute für 2014 wünscht Dir tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Pergament in der Mitte sehr - tolle Karte :D
    Danke für's Mitspielen bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön! Ich bin auch grad auf dem Vellum-Aufnäh-Trip, sieht klasse aus! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und alles Gute für 2014! LG, Annemarie

    AntwortenLöschen