Freitag, 10. Januar 2014

Frage: Was ist das wohl?

 
Habt ihr eine Vermutung? Na klar, das sind die neuen Mini-Kataloge und die Flyer für die Sale-a-bration!
 
Darum war es in den letzten Tagen hier auch ein wenig ruhig... ich habe Zeit damit verbracht, alle einzutüten und euch zuzuschicken! Ich weiß, ich bin ja sooo nett *grins*
 
Aber, das ist natürlich noch nicht alles! Auch das liegt den neuen Katalogen bei:
 
 
Sozusagen als Neujahrsgruß *hihi*
 
Und natürlich mit den neuen Produkten gewerkelt!!!!
 
So, muss wieder los - Kind pinkeln! Toll, oder? So fängt das Wochenende doch gut an *grins*
 
Ach, jetzt hätte ich fast vergessen, die verwendeten Materialien aufzulisten... aber nur fast!
 
Papier: Flüsterweiß, Folie in Gold, DP Süße Sorbets (SAB 2014)
Stempel: Eigenkreation mit Undefined, Fahnengruß, Im Fähnchenfieber (SAB 2014)
Farbe: Aquamarin, Altrosé
Sonstiges: Stanze Fähnchen (SAB 2014), Eulenstanze, Kordel in Calypso (SAB 2014)

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen