Donnerstag, 12. Dezember 2013

In{k}spire-Me

Ach, manchmal passt es doch wie A... auf Eimer: Gestern Abend habe ich mein Wichtelgeschenk für heute Abend gewerkelt und heute Morgen lese ich dann folgendes Thema bei der aktuellen In{k}spire_Me-Challenge:
 
 
Und so sieht mein - bereits gestern Abend fertigstelltes - Wichtelgeschenk aus:
 
 
Hier noch ein wenig näher, damit ihr auch Glöckchen genauer sehen könnt:
 
 
Wenn das mal nicht Fügung ist *grins*
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - trotz des blöden Wetters...

3 Kommentare:

  1. Na da hast Du ja beinahe schon Gedanken lesen können :) Eine ganz tolle Deko ist das, gefällt mir wahnsinnig gut! Freut mich, dass das Thema bei Inkspire_me da so passt und Du unsere Challenge mit Deinem Werk bereicherst. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein tolles Wichtelgeschenk! Da hätt ich mich sehr drüber gefreut! Und für unsere Challenge passt das Projekt wirklich perfekt. Danke, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Teil ist pfiffig und gefällt mir unglaublich gut !!! Manchmal muss man einfach Glück haben ... ;)
    Dankeschön, dass du bei INKSPIRE_me mitgemacht hast !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen