Freitag, 13. Dezember 2013

Stanz- und Falzbrett

Ja, es ist einfach toll dieses Tool... das finde nicht nur ich, sondern auch gaaaaanz viele andere! Daher ist es momentan nicht lieferbar. Leider! Viele möchten es noch zu Weihnachten verschenken... es wird aber wohl erst in der Woche nach Weihnachten wieder lieferbar sein.
 
Was nun? Darauf verzichten, jemanden oder vielleicht auch sich selbst glücklich zu machen? NEIN!
Wie wäre es mit einem Gutschein für das Board, natürlich getarnt als hübsche Verpackung, die selbstverständlich mit dem Board selbst entstanden ist!
 
Zum Bespiel so:
 
 
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten damit...
 
Heute Abend schicke ich die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten raus - wenn du noch etwas verschenken oder dir selbst eine Freude machen möchtest, melde dich einfach bei mir bis 18 Uhr und du sparst die Versandkosten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen