Dienstag, 21. Januar 2014

Die Nr. 1 für mich...

Ein wunderschöner Stempel aus dem neuen Mini für die liebste Frau der Welt - meine Mama!
 
Und da ich schon länger Rot und Gold zusammen ausprobieren wollte...
 

 
Das goldene Glitzern lässt sich leider nicht besonders gut mit meiner Kamera einfangen... aber ich liiiiiiiebe es!
 
Mit dieser Karte beteilige ich mich übrigens mal wieder an der aktuellen In{k}spire_Me-Challenge. Schaut vorbei - es sind echt schon ein paar sehr schöne Umsetzungen des Sketches dabei...
 
Schönen Tag euch allen!
 
Material
Cardstock: Flüsterweiß, Folie in Gold
DP: Frisch & Farbenfroh (Mini)
Stempelset: Für Mama (Mini)
Sonstiges: Stempelfarbe in Glutrot, Paillettenband in Gold, Goldstift, Kreisstanze
 




Kommentare:

  1. Ich finde, rot und gold harmonieren auf Deiner Karte ganz wunderbar. Und ein wenig Glitzer ist ja eh nicht verkehrt :) Ich freu mich, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderbar geworden, finde auch, dass die Farben passen. Mit dem Aufkleben der Pailletten hab ich gestern ein wenig gekämpft, da muss ich glaub ich noch den idealen Kleber ermitteln... Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. och das ist aber eine süße Karte für Deine Mama. Ich bin ganz begeistert! Danke herzlich für deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen