Montag, 20. Januar 2014

Schnelle Geburtstagskarte

Wenn es mal wieder etwas schneller sein muss... nehmt einfach das tolle SAB-Set "Für Goldstücke"!
Darin enthalten sind 8 bunte Grundkarten, 8 Umschläge inkl. goldener Einlagen, Schnüre in Gold (elastisch!) und Bermudablau-Weiß-gestreift, und einige Akzente (sowohl bunt als auch golden).
Damit lassen sich wunderbar Karten für verschiedene Anlässe gestalten... z.B. für einen Geburtstag:
 

Ab dem 28.01. sind die Gratis-SAB-Produkte erhältlich... tik-tak, tik-tak...
Schließe dich doch einfach am 31.01. meiner nächsten Sammelbestellung an und spare so die Versandkosten. Oder möchtest du eine Party in dem SAB-Zeitraum (bis Ende März) veranstalten? Dann warte nicht mehr zu lange... ruf mich an, schick mir ne Mail oder sprich mich einfach an.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen