Sonntag, 2. März 2014

Karten für...

Diese zwei Exemplare haben wir bei einer letzten der Bastelpartys gewerkelt:
 
 
Naja, eigentlich waren es nur Vorlagen, sozusagen kreative Denk-Anstöße - rausgekommen sind natürlich wieder ganz unterschiedliche Dinge...
 
Aber auf jeden Fall Karten für nahezu jede Gelegenheit!
 
Und wieder stürze ich mich in die Vorbereitungen für die nächste Karnevalsfeier *stöhn*
 
Also, helau und bis bald!
 
Material
Cardstock: Kandiszucker, Flüsterweiß, Pistazie, Aquamarin
Stempel: Happy Watercolor
Stempelfarbe: Kandiszucker, Pistazie, Aquamarin
Stanze: Gewellter Anhänger
Sonstiges: Prägeform Pfeile (Mini) und Punktemeer (SAB), Pailettenband in Gold (Mini), Perlen, Stretchband mit Rüschen in Kandiszucker, Saumband in Aquamarin, Kordel in Weiß/Gold (Mini)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen