Mittwoch, 5. März 2014

Karten-Ideen

Ach ja, nun ist die bunte (Karnevals-)Zeit eigentlich vorbei... aber deswegen kann es ja nach wie vor bunt und knallig bleiben, oder?!
 
Auf meinem letzten Workshop war u.a. auch eine Karte gewünscht - das hier waren meine beiden Vorschläge:
 
 
Wieder einmal kam dabei die tolle Stanze gewellter Anhänger zum Einsatz. Sie liegt aber auch so was von nah an meiner Bastelunterlage, da muss ich sie einfach nutzen *grins*
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
 
Material
Cardstock: Savanne, Glutrot, Jade, Flüsterweiß
Stempelset: Perfekte Pärchen, Happy Watercolor
Stempelfarbe: Savanne, Jade, Glutrot
Stanze: gewellter Anhänger, Itty Bitty
BigShot: Prägeformen Pfeile, Streifen
Sonstiges: Perlen, weiße Kordel, Leinenfaden, Flachsband, besticktes, geripptes Geschenkband in Glutrot
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen