Sonntag, 29. Juni 2014

Neue Farben...

Ach ja, die InColors 2012-2014 sind echt schön... vor allem das Gelb und das Blau finde ich wunderbar!
 
Aber ab Dienstag gibts die neuen InColors... so ganz anders als die noch aktuellen pastelligen! Doch nicht weniger schön... vor allem das Honiggelb finde ich ganz toll!
Und im neuen Katalog gibts doch glatt mal Designerpapiere im Block! Und zwar direkt mit den neuen InColors... fantastisch!
 
Hier eine Babykarte für die liebe Julia, die noch ein kleines Mädel bekommen hat:
 
 
Ich gebe zu, die Karte hat ein wenig länger gedauert... aber ich hoffe, sie hat trotzdem gefallen!
 
Wie gesagt, seht ihr dort zwei der neuen InColors: Honiggelb und Brombeermousse
Zusammen mit Weiß und Saharasand wirklich schön...
Ach ja, die Buchstaben sind auch aus dem neuen Katalog - Klarsichtstempel... so was von genial! Und auch der Body und das Herz finden sich in einem neuen Stempelset mit dazu passenden Framelits.
 
Ich kann euch sagen: Freut euch auf den Neuen *hihi*
 
Euch einen schönen Sonntag! Ich hoffe, die Sonne lässt sich noch blicken...

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute!

    Danke für die schöne Karte! Mia und natürlich die Mama
    haben sich sehr darüber gefreut ( der Rest der Familie auch)! Leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen meine neuen Stempel und Papiere einzu weihen, aber mit drei Kindern bleibt halt nicht mehr so viel Zeit für das geliebte Hobby! Ich hoffe ja, dass Mia sich irgendwann bei mir ansteckt, und auch so eine Basteltante wird wie ich! Selbst unser ältester ist ja schon infiziert! Nur leider gibt es für ihn zu wenige Treckerstempel :-)!!!
    GLG, hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, bis bald Julia!

    AntwortenLöschen