Montag, 30. Juni 2014

Weiter gehts...

... mit neuen Produkten!
 
Dieses Mal zeige ich euch eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin, die gestern Abend ein bisschen gefeiert hat:
 
 
Die Karte ist gut angekommen und das nicht zuletzt, weil es ja einige neue Produkte zu sehen gibt... die Stempel sind alle aus neuen Sets (die Sprechblase ist aus einem Klarsichstempelset... sehr cool). Das Papier ist neu und auch die Kordel in Rhabarberrot ist ab Morgen erhältlich! Ach, und die Stanze zu dem Blümchenstempel ist eine aus dem neuen Itty-Bitty-Stanzenpaket "Akzente"... auch so cool: 3 Stanzen, die man immer gebrauchen kann - Blume, Stern und Herz!
 
Und wer schon weiß, was er gerne aus dem neuen bestellen möchte, kann sich gerne meiner Sammelbestellung morgen Abend anschließen! Einfach bis 18 Uhr bei mir melden und schon habt ihr die Versandkosten gespart und könnt ganz bald die neuen Sachen ausprobieren *hihi*
Wer noch keinen neuen Katalog hat, aber soooo gerne einen haben will: Einfach melden, egal ob per Telefon oder Mail oder sonst wie...
 
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen