Dienstag, 1. Juli 2014

Der Neue ist da...

Oh man... ich dachte eigentlich, dass ich um diese Uhrzeit friedlich im Bett liegen würde und Deutschland locker und sicher im Viertelfinale steht.
Naja, gut für euch *grins*
 
Hier gehts lang zum Neuen: KLICK
 
Und dann zeige ich euch noch eine kreative Kleinigkeit:
 
 
Nein... es ist nicht mit Schreibmaschine geschrieben *hihi*
Es gibt tatsächlich einen neuen Drehstempel in XXL mit Buchstaben und Zahlen - ein Knüller, sag ich euch!
 
So, jetzt muss ich mich aber schnell wieder auf den Fernseher konzentrieren *grins*
 
P.S.: Leider gibts mal wieder Korrekturen zum neuen Katalog...
S. 179 - Der Preis für die In Color Sets (Farbkarton & Stempelkissen) ist natürlich wie bisher 36,95 €
S. 206 - Die Farbe für das 1/8" (3,2 mm) Taft-Geschenkband  "Kürbisgelb" ist FALSCH, die richtige Farbe ist "GLUTROT"
S. 220 -  Der Preis für die Stanze Kleiner Wellenkreis 7/8" ist wie bisher 15,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen