Donnerstag, 9. April 2015

Ich lebe noch!

Hallo ihr Lieben,
 
momentan könnte der Tag echt einige Stunden mehr haben... bäh - das ist ja echt nix für mich...
 
Aber dafür gibt es heute dann einige Ankündigungen (und zum Schluss noch was kreatives):
 
Clearance Rack - Up to 80% Off!
Die Ausverkaufsecke ist wieder aufgefüllt worden! Es erwarten euch tolle Produkte zu echten Schnäppchenpreisen!! (klick HIER)
 
 
Weekly Deals by Stampin' Up!
Und auch die Angebote der Woche sind wieder einmal super! (klick HIER)
 
Und als letzte Ankündigung: Die "Liste der letzten Gelegenheiten" erscheint dieses Jahr bereits am 21.04., also einiges früher als erwartet... für alle, die nicht wissen, was das ist: Auf dieser Liste finden sich sämtliche Auslaufprodukte des aktuellen Kataloges... zum Teil zu echten Schnäppchenpreisen!!! Schaut also direkt morgens vorbei um nix zu verpassen... denn wenn weg, dann weg!
 
So und zu guter letzt hier noch eine kleine kreative Österlichkeit von mir:
 

Die Idee habe ich bei Pinterest gefunden... das Portal ist einfach göttlich *hihi*
 
Ich wünsche euch noch einen schönen, entspannten Abend!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen