Montag, 20. April 2015

Teamtreffen und DIE Liste

Am letzten Freitag war ich zum Teamtreffen bei Jenny und leider, leider fehlte mir die Zeit ein paar Swaps zum tauschen vorzubereiten... aber meine Teamkolleginnen sind ja sooooo nett und haben mir trotzdem jede einen ihrer Swaps überlassen *strahl*
 
 
Und wir haben uns natürlich auch sonst noch so ausgetauscht... vor allem haben wir auch über DIE Liste diskutiert. DIE Liste ist die Liste der letzten Gelegenheiten, die heute um kurz nach Mitternacht veröffentlicht werden wird.
Auf dieser Liste finden sich dann alle Artikel aus dem aktuellen Katalog, die es nicht mehr im kommenden Katalog (erscheint am 02.06.15) geben wird. Wer also etwas von den Auslaufprodukten noch unbedingt haben möchte, z.B. die wunderschönen, pastelligen InColors, sollte sich sputen... denn wenn weg, dann weg!!! Einiges wird es sicherlich auch wieder zu einem etwas günstigeren Kurs geben *hihi*
 
Darum, wer nicht bis morgen Abend warten möchte, wenn ich die Sammelbestellung rausschicke, der kann auch direkt morgens oder meinetwegen auch nachts über meinen Online-Shop (findest du oben links in der Sidebar oder du klickst HIER) bestellen! Manche Dinge sind nämlich schon abends vergriffen...
 
So, jetzt will ich mal die Blumen gießen - das Wetter ist auch einfach zu schön!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen