Sonntag, 28. August 2016

Rockstar-Party

Meine Große hat gestern ihren Kindergeburtstag gefeiert - Motto: Rockstar-Party!

Sie durfte 10 Kinder einladen und zusammen mit ihrer kleineren Schwester waren dann 12 Mädels im Rockstar-Outfit da.

Aber von Anfang an:

Zunächst galt es eine entsprechende Einladung zu entwerfen... nach einem kurzen Blick bei Pinterest gar kein Problem *zwinker*


Und dann sind wir mit den Vorbereitungen gestartet... wir haben gebastelt:


Diese Becherabdeckungen haben wir aus Bügelperlen gewerkelt - praktischerweise konnte so auch jeder Mini-Rockstar seinen Becher von den anderen unterscheiden *grins*


Aus stinknormalen Plektrons (heißt so, oder?) haben wir dann Kettenanhänger für jeden Gast gebastelt.

Zu allererst wurden dann natürlich die Geschenke ausgepackt und dann gab es den Kuchen:


(dieses Mal nix spektakuläres, sondern nur ein Fantakuchen)

Und dann ging es auf die Schatzsuche nach den Gitarren, die bei einem Rockstar auf keinen Fall fehlen dürfen *zwinker*

Zu guter letzt ging es dann in die Rockstar-Höhle:



Leider habe ich keine "Nachher-Fotos" gemacht... das sah aus, als ob eine Horde Rockstars den Raum verwüstet hätte *lach*

So, jetzt will ich mich mal ein wenig erholen von dem ganzen Wochenende!
Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar posten