Mittwoch, 31. August 2016

Zur Geburt

Vor kurzem bin ich Tante geworden - Rieke ist ja soooooo niedlich! Und da haben meine Mädels und ich uns hingesetzt und DAS hier gebaut:


Gefunden hab ich die Idee bei Pinterest - mal wieder *zwinker*

Und für die Mama hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt und war eine paar Kleinigkeiten shoppen:




Kam gut an... *grins*

Und jetzt werde ich mich mal wieder an meinen Basteltisch setzen und ein bisschen mit Papier usw. werkeln...

Ach ja, und wer noch etwas Nachschub von Stampin´ Up! braucht, der sollte sich bei mir bis Sonntagabend, 20 Uhr melden und sich der nächsten Sammelbestellung anschließen - vielleicht wollt ihr ja auch schon aus dem Herbst-/Winter-Katalog bestellen... DAS geht ab Morgen auch schon *juchuh*

Euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen