Freitag, 3. Mai 2013

Für meine Mama...

... bastel ich häufiger Karten. Natürlich sonst auch immer zum Muttertag! Dieses Mal soll es etwas anderes sein. Warum also nicht mal ein Bilderrahmen?
 
 
Auf dem Foto sieht man leider nicht, dass zwei Herzen mit Crystal Effects überzogen und einige Herzen mit nem Dimensional hervorgehoben sind... stellt es euch einfach vor *grins*
 
Ich glaube, er wird ihr bestimmt gut gefallen, aber im Grunde steht er "nur" als Gutschein. Denn meine Mama, auch eine Oma, liebt natürlich Enkelkinderfotos über alles. Und da im Kindergarten die Fotografin echt einige schöne Aufnahmen hinbekommen hat, gibts dann ein Foto ihrer Wahl mit einem Hintergrund ihrer Wahl.
 
Mal schauen, was sie dazu sagen wird!
 
Morgen zeige ich euch dann mal das Schwestern-Foto, was demnächst an unserer Bilder-Wand hängen wird...
 
Ach ja, mit diesem Beitrag nehme ich auch an der aktuellen Challenge von In{k}spire_me teil. Schaut doch mal vorbei und lasst euch inspirieren!

2 Kommentare:

  1. Auch wenn Dein Werk "nur" der Platzhalter ist, sieht es doch einfach wunderhübsch aus! Im wahrsten Sinne des Wortes herzig! Ganz tolle Idee für die liebe Mama, die sich darüber sicher sehr freuen wird. Und ich freu mich, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Den Rahmen mit den Herzchen find ich ganz entzückend, sowas hab ich mal als Karte gemacht. Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen